Sandro Göpfert wird neuer Pfarrer in Burgstädt

Nach Abschluss der Ausschreibung der 1. Pfarrstelle hat sich am Sonntag, dem 25.10.2015 Pfarrer Sandro Göpfert als Bewerber der Gemeinde vorgestellt. Herr Göpfert predigte im Vorstellungsgottesdienst und stand gemeinsam mit seiner Frau in der anschließenden Gemeindeversammlung für Fragen zur Verfügung. In der darauffolgenden Sondersitzung des Kirchenvorstandes wurde Sandro Göpfert einstimmig als neuer Pfarrer für unsere Kirchgemeinde gewählt.

Sandro Göpfert ist derzeit Pfarrer für die Kirchgemeinden Mülsen St. Niclas und Ortmannsdorf. Sein Wechsel nach Burgstädt wird im ersten Halbjahr 2016 erfolgen.

Die Predigt des Vorstellungsgottesdienstes wurde aufgezeichnet und steht hier zum Nachhören zur Verfügung (bitte klicken).

Der Kirchenvorstand