PS150 - Lobpreis im Thomas Steinlein

Lobpreisabend am 24.08.2018

Ab 19:30 Uhr wollen wir an diesem Freitagabend in der Stadtkirche mit Liedern, Gebeten, feiernden und ruhigen Momenten Gott anbeten, über ihn staunen und das mit ihm teilen, was uns bewegt.

Es besteht auch die Möglichkeit, sich persönlich segnen zu lassen. Aber man kann auch einfach nur „da“ sein und hören.

Musikalisch begleitet uns Thomas Steinlein mit seinem Gitarristen Daniel Hirth (https://www.daniel-hirth.de).

Der deutschlandweit bekannte christliche Singer & Songwriter Thomas Steinlein hat seine Wurzeln in Chemnitz und reist für uns extra aus Hamburg an. In ihm finden wir einen Musiker, dessen Songs eine große stilistische Vielfalt im Rock-Pop-Bereich aufweisen. Als Liedtexter kann er geschickt humorvolle und ernste Themen verbinden, und Veranstaltungen mit ihm sind in jedem Fall fröhlich und unkompliziert interaktiv. Erlebnisse, die er mit dem christlichen Glauben gemacht hat und macht, kommen zum tragen.

Weitere Infos zum Musiker unter: https://www.thomassteinlein.de/